Kurse zum Thema: SQL Basis

  • Kurse zum Thema: SQL Basis - Bewertungen

    4.4 / 5
    basierend auf 125 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Trotz des komplexen Themas war der Kurs nicht trocken oder ermüdend. Die Gestaltung war locker und interessant. Das Level hat gut gepasst für Anfänger, man wurde nicht überfordert oder abgehängt. Das Ebook scheint sehr umfangreich zu sein, wird uns denke ich gut helfen, um den Kurs nachzuarbeiten
      A.J. - 10.05.2023

    • Die Stimmung, das Fachwissen des Trainers, alles wird ausführlich erklärt, man bekommt einen guten Übersicht...
      T.M. - 30.06.2023

    • Die Schwerpunkte im Kurs wurden entsprechend der Teilnehmerwünsche gesetzt nachdem der komplette Kursinhalt kompakt dargestellt wurde. Beispiele aus der Praxis wurden in der Gruppe konstruktiv diskutiert und direkt in einer praktischen Übung umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist die didaktische Begabung von Herrn G., bei ihm habe ich selbst die graue Theorie verstanden.
      S.W. - 21.09.2022

    • Die Beispiele und Übungen die nach Besprechen eines Themas durchgeführt worden sind, haben die "Theorie" deutlich veranschaulicht, die Beispiele & Daten waren leicht zu verstehen.
      T.K. - 14.07.2023